KONTUR.LAB ERLEBEN - Märkte & Ausstellungen

Schöne Dinge live erleben - Kontur.Lab zum Anfassen. Wir sind auch auf Kunst- und Designmärkten unterwegs. Vorerst in Hamburg und Umland, haben wir dabei stets eine Auswahl verschiedener unserer Arbeiten im Gepäck. Kommt einfach vorbei und schaut euch um.


Ihr findet uns in nächster Zeit auf den folgenden Design- & Kreativmärkten:

Bei uns hat sich Nachwuchs angekündigt - daher werden wir in der kommenden Zeit leider nicht auf Märkten anwesend sein können. 

Nutzt gerne die Chance im Oktober bei der (vor der  Babypause letzten!) Ausstellung im Salon 36 (während der regulären Öffnungszeiten Mo - Sa) vorbeizuschauen.

 

Ansonsten bin ich noch bis ca. Anfang Dezember im Einsatz - bevor dann erst einmal die Babypause ansteht. Einfach das Kontaktformular nutzen und Anfrage einsenden. Die Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr sind also weiterhin gesichert. 


Auch bei Partnern vor Ort zu finden:

Neben unseren Design- und Kreativmärkten, sind wir ab sofort auch permanent mit einer kleinen Auswahl bei folgenden Partnern zu finden - schaut doch mal vorbei: 

SALON 36 Hamburg-Winterhude

WO?

Sierichstr. 36

22301 Hamburg

 

WANN?

01. - 29. Oktober 2022

 

WAS?

Sonderausstellung und Direktverkauf der Ausstellungsstücke im Friseursalon Salon36 in Hamburg Winterhude

- nur einen Katzensprung von Mühlenkamp und Poelchaukamp entfernt. 

 

Mehr Infos & Öffnungszeiten: 

https://www.instagram.com/salon36hamburg/?hl=de 

 

Kommt vorbei und nehmt euren Kontur.Ort und vielleicht auch noch direkt einen neuen Haarschnitt mit! Es lohnt sich.